×
×

Löwen Play Login

Gold Cup

Spielen
Gold Cup

Gewinne den Gold Cup online bei Löwen Play Online

Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt. Nun gut, das trifft sicher nicht auf jeden Menschen zu, aber unbestritten gibt es weltweit viele Fußballfans. Egal, ob man sich für Vereinsfußball oder die Nationalmannschaft interessiert – spannend ist es in jedem Fall, wenn 20 Feldspieler um einen Ball kämpfen. Und natürlich dürfen die verschiedensten Meisterschaften – oder Cups – nicht fehlen. Darauf setzt auch das Gold Cup Spiel von Merkur. Wie so oft setzt Merkur dabei nicht auf unendlich viele Zusatzfunktionen und Gewinnlinien, sondern auf den Reiz der Einfachheit. 

So einfach kannst du Gold Cup bei Löwen Play Online spielen

Es ist kein Problem, Gold Cup von Merkur bei Löwen Play Online zu spielen. Begleite mich durch die nächsten Schritte, dann näherst du dich schnell dem ersten Torschuss:

  1. Rufe die Seite von Löwen Play Online (Loewen-play.de) auf
  2. Auf der Startseite klickst du auf die „Registrieren“-Taste
  3. Du füllst alle Felder aus, die für eine Kontoeröffnung nötig sind
  4. Nach erfolgter Registrierung kannst du dich an deinem Konto anmelden

Der Gold Cup Slot hat, wie viele Slots bei Löwen Play Online, den Vorteil, dass es auch für Mobilgeräte optimal geeignet ist. Du kannst den Automaten überall zocken, wo du möchtest – und natürlich auch, wann du möchtest.

Du willst Gold Cup um Echtgeld spielen?

Beim Fußball geht es, wie so oft im Sport, natürlich auch um Geld. Deshalb ist bestimmt auch das Spiel um Echtgeld besonders spannend. Lies dir hier einfach durch, was du zu tun hast, um Echtgeld auf dein Konto einzuzahlen. Du kannst verschiedene Zahlungsmöglichkeiten nutzen, z. B. eine Kreditkarte (MasterCard oder Visa) oder eine Online-Zahlungsvariante. Wir bei Löwen Play Online bieten da Klarna oder die paysafecard an. 

Symbole und Boni 

Wie das Thema nicht anders vermuten lässt, sind alle Symbole vom Gold Cup Automatenspiel aus der Fußballwelt entnommen. Es gibt:

  • Trikots 
  • Fußball
  • Fußballtor
  • Fußballspiele
  • Goldener Pokal

Du brauchst mindestens 3 gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie für einen Gewinn. Eine Sonderfunktion hat der goldene Pokal, denn er ist das Wild-Symbol. Als solches kann er sich über die ganze Walze ausbreiten und sehr effektiv andere Symbole ersetzen und Gewinnlinien ergänzen. So kommst du schneller zu einer gewinnbringenden Kombination.

Spielspezifikationen

 Name  Gold Cup
 Anbieter  Merkur
 Thema  Sport/Fußball
 Gewinnlinien  5 
 Walzen  5
 Gratis-Spins  Nein 

Spiele, die Gold Cup ähneln

Gold Cup spielen ist bei uns, bei Löwen Play Online, ein spannender Zeitvertreib. Aber wir haben natürlich nicht nur einen Fußball-Slot, sondern gleich eine ganze Reihe. Da wäre Knockout Football von Habanero, bei dem du vor einem virtuellen Stadion spielst. Oder wie wäre es mit Football Star von Microgaming? Hier hast du neben den tollen Fußballfunktionen auch noch aufregende Zusatzfunktionen. 

Und nach dem Fußball gibt es noch anderes, z. B. Pop Art Fruits oder Boom Bastic. Der erst genannte Slot ist ein Klassiker mit Zitronen, Melonen und anderem Obst. Aber hier fliegen dir die süßen Früchtchen um die Ohren, dass es kracht. Und Boom Bastic? Mit diesem Slot ist jeden Tag Silvester, denn hier zünden die verschiedensten Feuerwerkskörper und überschütten dich nicht nur mit Konfetti … Wir drücken dir in jedem Fall die Daumen, egal, für welchen Slot du dich entscheidest!

Dein Browser wird leider nicht mehr unterstützt. Bitte lade Dir den aktuellen Firefox oder Chrome Browser runter.